{"id":1296,"date":"2016-07-31T01:34:21","date_gmt":"2016-07-31T01:34:21","guid":{"rendered":"http:\/\/localhost:8888\/anja\/?page_id=2"},"modified":"2024-01-03T10:27:40","modified_gmt":"2024-01-03T09:27:40","slug":"home","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.rat-marktforschung.de\/","title":{"rendered":"Der Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung steht f\u00fcr Redlichkeit und Qualit\u00e4t"},"content":{"rendered":"
Sie f\u00fchlen sich in Ihren Rechten bei einer Markt- oder Sozialforschung verletzt? Als unabh\u00e4ngige Institution der Selbstregulierung regelt der Rat eigenverantwortlich die Belange der Profession und unterst\u00fctzt damit gute und verantwortungsvolle Marktforschung und Sozialforschung.<\/p>\n Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und helfen Ihnen gerne.
\nEgal, ob als Befragte\/er, Auftraggeber\/in, Wettbewerber\/in oder in anderer Rolle: Der Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung ist Ihre Anlaufstelle f\u00fcr die Wahrung des Ansehens der Marktforschung und Sozialforschung. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass die<\/span> Berufsgrunds\u00e4tze und Standesregeln<\/a><\/strong> in der Marktforschung und Sozialforschung eingehalten werden. Dies gilt z. B. f\u00fcr Telefonumfragen oder auch Umfragen in einem Online-Panel. Durch konsequente Sanktionierung von Verst\u00f6\u00dfen stehen wir f\u00fcr Redlichkeit und Qualit\u00e4t, um das Vertrauen der Gesellschaft in die Branche zu st\u00e4rken.<\/p>\n
\nSprechen Sie uns an!<\/span><\/p>\n<\/div>