{"id":1332,"date":"2019-09-12T13:14:28","date_gmt":"2019-09-12T11:14:28","guid":{"rendered":"http:\/\/localhost:8888\/anja\/?page_id=1332"},"modified":"2023-11-22T17:33:26","modified_gmt":"2023-11-22T16:33:26","slug":"der-rat","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.rat-marktforschung.de\/der-rat\/","title":{"rendered":"Der Rat"},"content":{"rendered":"

Der Rat <\/a>| Aufbau<\/a> | Aufgaben<\/a> | Satzung<\/a><\/p>\n<\/div>

Der Rat<\/span><\/a>
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Aufbau<\/a>
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Der Rat<\/h1>\n<\/div>
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Der Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung e.V. wurde 2001 als verbands\u00fcbergreifende Beschwerdestelle gegr\u00fcndet. Tr\u00e4ger des Rats sind die vier deutschen Branchenverb\u00e4nde der Marktforschung und Sozialforschung:<\/p>\n<\/div>